Das Unternehmen Jürgen Schwarz Heizungsbau GmbH

Ein Unternehmen mit über 100-jähriger Tradition.

Im April 1903 gründete Eduard Schwarz, der Hamburger Meister im Gewichtheben war, die Firma als Schlosserei. Nach dem zweiten Weltkrieg übergab dieser den Betrieb an seinen Sohn Georg den Schlosser und Heizungsbauer. In dritter Genaration wurde die Firma im Jahre 1980 wieder an einen Sohn, Jürgen Schwarz weitergegeben.

1995 wurde die Geschäftsführung an den Heizungs- und Lüftungsbaumeister Stefan Meyer (der bereits seine Lehre im Betrieb absolvierte) übertragen. Hier steht er Ihnen seitdem mit kompetenter fachlicher Beratung zur Verfügung. Unsere Monteure und die Auszubildenden sind für den fachgerechten Einbau der Heizungs- und Lüftungsanlagen und sanitären Einrichtungen zuständig.
Zusammen sind wir ein starkes Team.